Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Regionaltreffen Nordwestdeutschland

Regionaltreffen Nordwestdeutschland

26. April 2008, 15 Uhr, im Museum am Schölerberg, Osnabrück

Am Schölerberg 8

49082 Osnabrück

 

Die Organisation des IYA2009 in Deutschland wurde so geplant, dass neben dem deutschen Koordinator Dr. Michael Geffert von den Astronomischen Instituten Bonn, weitere regionale Ansprechpartner benannt wurden. Als Ansprechpartner für den nordwestdeutschen Raum möchte ich alle Interessierten aus dieser Region zu einer Vorstellung der bereits geplanten Aktivitäten für das IYA2009 sowie zum Erfahrungsaustausch einladen.

Für Wünsche und Anregungen bin ich dankbar, weitere aktuelle Informationen sind zu gegebener Zeit auf zu finden. 

Ich würde mich freuen, wenn viele den Weg nach Osnabrück finden und es an dem Nachmittag zu fruchtbaren Diskussionen kommt,

mit besten Grüßen, Dr. Andreas Hänel.

 

Anmeldung: siehe Kontakt-Seite

Artikelaktionen