Personal tools
You are here: Home Aktivitäten Was ist los in ...? Schleswig-Holstein Mediendom Kiel Februar Als der Gulp die Erde einsackte ...

Als der Gulp die Erde einsackte ...

— filed under:

Eine Veranstaltung für Kinder von 5 bis 7 Jahren im Mediendom Kiel

What
  • Planetariumsvorführung
When Feb 22, 2009
from 04:30 PM to 05:30 PM
Where Mediendom Kiel
Contact Name
Contact Phone 0431 210-1741
Add event to calendar vCal
iCal


Gulbis
© Mediendom Kiel

 

… ja, das war für Tim und Tina eine aufregende Zeit. Eigentlich wollten sie sich bloß den merkwürdigen roten Fleck auf dem Mond anschauen, aber schließlich wurden sie in ein Weltraumabenteuer verstrickt. Gut, dass sie sich mutig zu zwei Außerirdischen auf den Weg machten. Und spannend war es, das Weltall dabei hautnah zu erleben. 

  • Eine Produktion des Forchungs- und Entwicklungszentrums Fachhochschule Kiel GmbH
  • Gefördert aus Mitteln der Europäischen Union, Gemeinschaftsinitiative Urban II


Eintritt: 5,50 € (4,50 €)


Anschrift
Mediendom der Fachhochschule Kiel
Sokratesplatz 6
24149 Kiel

More information about this event…

Document Actions