Personal tools
You are here: Home Aktivitäten Was ist los in ...? Nordrhein-Westfalen Münster LWL-Museum für Naturkunde

LWL-Museum für Naturkunde Münster

LWL-Museum Münster Logo

Herzlich willkommen im LWL-Museum für Naturkunde mit seinem Landesmuseum, dem Zeiss-Planetarium, der Außenstelle Heiliges Meer und der paläontologischen Bodendenkmalpflege.

 

Anschrift
LWL-Museum für Naturkunde
Westfälisches Landesmuseum mit Planetarium
Sentruper Straße 285
48161 Münster
Tel. (0251) 591-05 (Zentrale)
Tel. (0251) 591-6099 (Planetarium, Mo-Fr 10.00-12.00 Uhr & Mo-Do 14.00-15.00 Uhr)
Fax: (0251) 591-6098

 
 planetarium@lwl.org

Hompage Zeiss-Planetarium Münster

 

Sternfreunde Münster Logo

 

Im "Internationalen Jahr der Astronomie 2009" bieten die Sternfreunde Münster und das LWL-Museum für Naturkunde eine ganze Reihe besonderer Veranstaltungen rund um das Thema Himmel und Sterne. Alle Veranstaltungen der Sternfreunde sind grundsätzlich kostenlos, es wird kein Eintritt erhoben.

Anschrift
Sternfreunde Münster e.V.
Sentruper Str. 285
48161 Münster
 stfms@sternfreunde-muenster.de

 Homepage Sternfreunde Münster


Aufgepasst!

Es gibt noch mehr! Weitere Veranstaltungen, die in diese Übersicht nicht aufgenommen werden konnten, werden später separat angekündigt. Es lohnt sich, öfters mal auf die Hompages des Zeiss-Planetariums und der Sternfreunde Münster zu schauen.

 

There are currently no results for this search.

Document Actions