Personal tools
You are here: Home Aktivitäten Was ist los in ...? Hamburg Planetarium Hamburg Februar 1. Woche Der kleine Tag - Das Sternmusical

Der kleine Tag - Das Sternmusical

— filed under:

Veranstaltung für Kinder ab 6 Jahren im Planetarium Hamburg

What
  • Planetariumsvorführung
When Feb 06, 2009
from 12:00 PM to 01:15 PM
Where Planetarium Hamburg
Contact Name
Contact Phone (040) 428 865 210
Add event to calendar vCal
iCal


Der kleine Tag
©Planetarium Hamburg

Der kleine Tag fiebert seinem Flug auf die Erde entgegen. Was wird er erleben? Wird er ein ganz besonderer Tag sein? Als es endlich soweit ist, reist der kleine Tag auf einem Lichtstrahl zur Erde - und nimmt sein Publikum mit auf seine einmalige, poetische, anrührende und fröhliche Reise voller Staunen und Musik. Im Lichtreich hinter den Sternen und schließlich auf der Erde zeigt uns "Der kleine Tag", dass die Kleinen oft größer sind, als die Großen denken.

Unter der Sternenkuppel des Planetariums wird der Zauber dieser Geschichte durch eindrucksvolle Laserlichtfächer, funkelnde Sterne und andere magisch wirkende Effekte lebendig und für große und kleine Planetariumsbesucher zu einem einzigartigen Erlebnis.

Wer sich eine unvergessliche Stunde gönnen will, die der Seele so richtig gut tut, der sollte bald hierher kommen und am besten die ganze Familie mitbringen.

Buch: Wolfram Eicke und Rolf Zuckowski; Musik: Hans Niehaus

 

Anschrift

Planetarium Hamburg
Hindenburgstr. 1b
22303 Hamburg


Eintritt: 7,50, ermäßigt 4,50

More information about this event…

Document Actions